Publikationen

Lesestoff entdecken

In dieser Rubrik machen wir auf Titel aufmerksam, die im Rahmen unserer eigenen literarischen und kulturpolitischen Interessen besonderes Interesse beanspruchen können.
kennenlernen

Reihe Portrait

Seit 2008 erscheinen in dieser Reihe die Begleit­publikationen zu den Ausstellungen von Forum Allmende im Hesse Museum Gaienhofen. Dabei wich der ursprüngliche Heftcharakter der Reihe mehr und mehr gebundenen Ausgaben.
kennenlernen

Reihe Forum Allmende

In dieser Reihe erscheinen belletristische Titel vergessener und wiederentdeckter Autorinnen und Autoren, aber auch zeitgenössische Werke, vorwiegend von Mitgliedern von Forum Allmende.
kennenlernen

Reihe Replik

„Replik“ war eine Schriftenreihe, in der Peter Salomon seit den 1990er Jahren seine Forschungen zu vergessenen Expressionisten vorstellte. Forum Allmende übernahm diese Reihe, um Begleitpublikationen zu seinen Ausstellungen im Hesse Museum Gaienhofen zu veröffentlichen.
kennenlernen

Sonstige Publikationen

Hier erscheinen eigene, meist kleinere Publikationen, die sich keiner der oben erwähnten Reihen zuordnen lassen.
kennenlernen

Haben Sie Interesse an unseren Veranstaltungen, Gesprächen oder Publikationen?